Über mich

Hey du,

ich freue mich, dass du hier bist. Mein Name ist Günter und ich begleite Menschen auf ihrem Weg in die Selbstentfaltung- und Seelenermächtigung, weil es auch meinen ureigenen Lebensweg beschreibt.

Über viele Jahre hinweg durchschritt ich sehr schmerzhafte Erfahrungen, Phasen, in denen ich mich vollkommen vom Weg meines Herzens abgeschnitten und orientierungslos fühlte. In meiner frühen Kindheit erfahrene und in Folge verinnerlichte Begrenzungen und Erwartungen, aber auch aus meinem Umfeld übernommene Denk- und Gefühlsmuster brachten mich dazu, mich gänzlich vom Fluss der Liebe in meinem Leben abzutrennen.

In mehreren Bürojobs arbeitete ich zu viel und zu lang, hörte mehr auf die vielen Stimmen im Außen als auf die eine in meinem Herzen, schichtete immer mehr Erschöpfung in mir auf, wurde immer öfter krank, weil ich die Bedürfnisse meines Körpers vollkommen ignorierte. Die Belastungen in meinem Leben waren das Ergebnis eines Mangels an Interaktion mit meiner Seele und meinem inneren Sein auf einer unbewussten Ebene.

Das Schicksal hatte in meinem Leben seinen eigenen, rücksichtslosen Willen, so war es mein Anschein, bis ich erkannte, dass ich immer der Schöpfer meines Lebens gewesen war, bin und sein werde. Meine Blindheit meiner Seele und meinem Bewusstseinskern gegenüber zwang mich unbewusst von meinem liebevollen Weg ab. Der Weg jenseits von Liebe führt dich unweigerlich in die Rolle des Täters oder des Opfers. Beide eint derselbe Schmerz, der von der Getrenntheit von der sie nährenden Kraft der Liebe. Als ich das erkannte, hörte ich auch auf die Schuld im Außen zu suchen und begann in mir selbst aufzuräumen.

Es folgten Jahre intensiver Heilerfahrung und Deprogrammierung, die viel Unterdrücktes und Verschollenes zum Vorschein brachten. Ich entdeckte die heilsame Kraft des Meditierens, des fließenden Atems und der universellen Liebe der Quelle in mir. Mit der liebenden Kraft der Quelle schälte ich mich Schicht für Schicht aus dem Mantel der Schwere und inneren Zwängen und das Leben um mich herum begann aufzuatmen.

Über die Malerei und das Schreiben fand ich einen weiteren Zugang zu meinen Seelenkräften. Um Fülle und Freude in mein Leben zu ziehen, lernte ich Fülle und Freude zuerst im Inneren zu sein.

Dank meines eigenen Heilprozesses erschloss sich mein eigener Zugang zur Energiearbeit mit den universellen Kräften und Energien der Quelle. Ich spreche dabei verschiedene Lebensthemen an und begleite dich auf deinem Weg in dein selbstbestimmtes, von Seelenliebe und Herzkraft erfülltes Leben, damit auch deine Potentiale und Visionen lebendig werden, um dein Umfeld aktiv mitzugestalten.

Mögen die Beiträge auf dieser Webseite dich dazu inspirieren, die Liebe in deinem Leben zu entfalten und dich von der Quelle in dir führen zu lassen zu deiner Bestimmung, die nur du leben kannst und niemand anders.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben in Eigenverantwortung, Lebensfreude und Herzkraft zu begleiten.