Energiearbeit

Im Fluss Sein, Aquarell, 56x38cm

Bereit für einen Neuanfang?

Volle Seelenkraft voraus! Auf der Spur deines Herzens!

Während einer Einzelsitzung spreche ich über energetische Quellimpulse die von dir eingebrachten persönlichen Anliegen an und begleite dich durch deinen schrittweisen balancierten Heil-, Entfaltungs- und Entwicklungsprozess, damit du dich leichter für das öffnen kannst, was du wahrhaftig bist: Liebe, Freude und Begeisterung für das Leben. Ich unterstütze dich dabei, dein Leben aus Herz- und Seelenverbundenheit zu gestalten.

Meine Sitzungen finden über Zoom, Skype oder am Telefon statt.

Impulssitzungen mit Quellenergien

Der Weg in die Selbstermächtigung kann sich häufig als holprig darstellen. Mit einem Bein stehst du noch im alten Denken und Leben, mit dem anderen in einem anderen Bewusstsein, das auf ein nachhaltiges, gesundes Leben und auf das Wohl aller ausgerichtet ist. Die eine Kraft zieht dich nach vorne, die andere nach hinten. Dieses Kräftezerren lässt Zweifel und Ängste hochsteigen. Vieles, was du als selbstverständlich hingenommen hast, stellt sich jetzt als Unwahrheit heraus. Du erkennst, dass du – wie wir alle – darauf konditioniert wurdest, auf bestimmte Weise zu fühlen, zu denken und zu handeln. Das konnte dazu führen, dass du dich von dem abwandtest, wer und was du wirklich bist: liebende Essenz.

Bist du bereit, dich von dem zu lösen, was dich davon abhält, du selbst zu sein? Dich mit dem Ruf deines Lebens zu verbinden?

Ich biete dir die Möglichkeit, in Einzelsitzungen deine inneren Prozesse und persönlichen Anliegen aufzuarbeiten. Im Rahmen einer Impulssitzung werden die von dir angesprochenen Themen energetisch mit den universellen Quellenergien geklärt und geöffnet. Als Energetiker/Impulsgeber stimme ich mich intuitiv auf dich ein, begebe mich in den Zustand reiner Wahrnehmung der Alleinheit und schicke harmonisierende Quellimpulse an dein feinstoffliches Energiefeld.

Gelöst werden Blockaden und Belastungen ausschließlich über die Quellenergien, die in dir sind und um uns herum. Die Heilung vollzieht sich durch die Quelle in dir und stets im Einklang mit deiner Seele.

Ziel der Arbeit mit den Quellenergien ist es, dich zu befähigen, dein Leben aus Herz- und Seelenverbundenheit zu schöpfen und zu gestalten. Dich zu ermutigen, dein selbstermächtigtes Leben zu leben.

Termine: nach Vereinbarung (Anfragen per Email mit kurzer Beschreibung der Fragestellung und deiner Kontaktdaten. Bitte beachte dazu die Hinweise in meiner Datenschutzerklärung und in den AGBs.)
Kosten: 150 Euro pro Stunde (inkl. 20% MwSt.)
Ort: Fernsitzung über Zoom.us, Skype oder Telefon
Anmeldung: über das Kontaktformular oder per Email (an hallo@guenterprinesdom.com)

Fernheilsitzungen: Die Impulssitzungen erfolgen online als Fernsitzungen bzw. Fernaktivierungen. Deine persönliche Anwesenheit ist nicht erforderlich. Schicke mir eine E-Mail. Erkläre darin kurz dein persönliches Anliegen und deine Zielsetzung für die Impulssitzung. Wenn du mir deine Geburtsdaten mitteilst (Geburtsort, Geburtsdatum, Geburtszeit), dann kann ich auch astrologische Fragen in die energetische Sitzung mit einfließen lassen. Danach melde ich mich bei dir, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Rechtliches: Alle Impulssitzungen müssen vollständig und im Voraus bezahlt werden. Es gibt keine Rückerstattung, nachdem die Impulssitzung beendet wurde. Jede Anmeldung zu einer Impulssitzung/Quellenergiesitzung, sei es mündlich, per Telefon oder schriftlich per Email gelten als rechtskräftig.

Ich freue mich auf die Arbeit mit dir.

Vorbereitung für eine Einzelsitzung

Es kann sein, dass sich bereits Symptome zeigen vor der eigentlichen Sitzung. Dies ist bereits ein Zeichen dafür, dass du dich für die innere Veränderung öffnest. Wenn es dir möglich ist, entspanne dich für einige Minuten vor der Sitzung. Mach es dir gemütlich. Halte dir eine Decke bereit, falls du sie während der Sitzung über deine Beine legen möchtest. Nimm dir die Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Spüre deine Füße auf der Erde, höre Musik oder atme sanft und weich in dich hinein. Schalte alles lautlos, was dich ablenken könnte.

Wähle dich kurz vor der anberaumten Zeit in Zoom.us ein (hierfür musst du die Software „Zoom-Client for Meetings“ zuvor heruntergeladen haben, du findest sie unter https://zoom.us/download). Ich schalte dich zum festgelegten Termin frei. Du aktivierst die Funktion „Join with Video“ und „Join with Computer Audio“. Wenn dein Computer kein Mikrofon hat, kannst du auch ein Headset verwenden. Alternativ – wenn so vereinbart – wähle dich mit deinem Telefon in die Sitzung ein. Ein Skype Call steht ebenfalls zur Verfügung.

Ablauf der Sitzung

Teile mir dein Anliegen mit. Anschließend begleite ich dich mit der Energiearbeit durch den Heil- und Entwicklungsprozess, der durch dich geschehen möchte. Ich werde dir zwischendurch Fragen stellen, um zu erfahren, was du wahrnimmst und um dich optimal unterstützen zu können. Zum Ende der Sitzung gibt es auch die Möglichkeit, weiterführende Fragen zu klären. Ich gebe dir auch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg, damit du dich selbständig unterstützen kannst (z.B. Heilaffirmationen).

Die Sitzung verarbeiten

Nach der Sitzung lässt du dir ein wenig Zeit, um die Energiearbeit nachklingen zu lassen und innerlich zu verarbeiten. Innere Arbeit kann anstrengend sein. Mach es dir gemütlich, wenn dir nach Ruhe ist. Trinke Wasser, atme in sanften Zyklen, nimm dir ein warmes Bad, mache einen Spaziergang in der Natur. Die Klärungen können Tage, manches Mal auch Wochen nachwirken, dabei Erinnerungen wecken bzw. dir innere Bilder und Gefühle schicken, um dich auf deinem weiteren Lebensweg zu inspirieren oder dir aufzuzeigen, wo Handlungsbedarf ist.

Generelle Informationen zur inneren Arbeit

Energiearbeit heißt stets Bewusstseinsarbeit. Der Weg in die Freiheit führt durch De-programmierung. Schmerz in allen seinen Formen ist Ausdruck von Unbewusstheit, von Verdrängtem und Verschollenem. Hier setzen die Quellimpulse an: sie machen die zugrundeliegende Ursache sichtbar, eben bewusst. Verdrängtes steigt auf. Vielleicht spürst du Widerstände, Blockaden und körperliche Symptome. Das ist ganz normal. Das ist bereits Teil des Heilprozesses, der sich in dir vollzieht. Wenn du kannst, dann spüre, was da ist, ohne zu werten. Lass es einfach zu. Gib dir bewusst die Erlaubnis, dass die Emotionen, die gerade da sind, da sein dürfen. „Okay, du bist jetzt auch da.“ Beobachte das Schmerzliche und lasse es an dir vorüberziehen, wie die Wolken am Himmel. Denke innerlich an das Wort „Loslassen“ oder „Ich öffne mich für die Heilung in mir.“ Sprich liebevoll zu deinem Körper wenn sich Heilprozesse vollziehen: „Danke lieber Körper, dass du dich heilst.“

Die Liebe ist stärker als jeder Schmerz und trägt auch das Unangenehme. Die Liebe ist wie ein Fluss, der alles, was nicht zu dir gehört, wegschwemmt. Mit jedem Loslassen löst sich die Illusion deiner Getrenntheit von einem bestimmten Wesensaspekt in dir. Durch das Loslassen von destruktiven Einstellungen und belastenden Gefühlen setzt du Lebensenergien in dir frei, die vormals in schmerzlichen Erfahrungen gebunden waren. Du fühlst dich insgesamt vitaler, kraftvoller und inspirierter, öffnest dich mehr und mehr dem Fluss der Liebe deines inneren So-Seins, beginnst dich im Austausch mit anderen authentischer zu zeigen, so wie du bist.

Gehe stets achtsam und liebevoll mit deinem Körper um. Wenn du dich mal überfordert fühlst von inneren Prozessen, dann richte deine Aufmerksamkeit auf etwas Schönes, oder atme weich und sanft, bewege dich, mache einen Spaziergang durch die Natur, widme dich einer kreativen Betätigung, was auch immer dir innere Harmonie schenkt. Wenn du wieder bereit bist, öffne dich deinem inneren Fluss der Liebe, deiner Seele bzw. deinem inneren freien ewigen Bewusstsein (= die Quelle in dir), um dich weiter für deinen Heil- und Entwicklungsprozess zu öffnen. Du kannst bspw. in dein Herz mit folgenden Worten hineinsprechen und nachspüren: „Ich öffne mich für den hochschwingenden, freien Fluss meines unendlichen Bewusstseins. Ich öffne mich für die Seele in mir. Ich öffne mich für die Liebe, die ich bin.“

Eine weitere Möglichkeit, mit belastenden Empfindungen umzugehen, ist der Atem. Der Fluss deines Atems eignet sich sehr gut dafür, um dich innerlich zu balancieren. Beobachte den Strom des Einatmens und stell dir vor, wie jedes Einatmen die Energie der Liebe und der Heilung in dich hineinträgt. Mit jedem Ausatmen, stell dir vor, wie Belastendes und Schmerzliches aus dir herausfließt, zurück ins Universum. Lass dich vom Fluss des Atmens hin- und herwiegen, bis du inneren Frieden verspürst.

Themenbereiche der Einzelsitzungen

  • Energetische Harmonisierung des Körpers und des Gehirns
  • Klärung der energetischen Ursache von Krankheiten
  • Ablösung von unbewussten Blockaden, Widerständen und Belastungen
  • Heilung früherer schmerzlicher Kindheitserfahrungen, um das Fundament für erfüllte Beziehungen wiederherzustellen
  • Lösen von Traumata (Trauma-Arbeit) und seelischen Erschütterungen aus früheren und diesem Leben, Klärung des inneren Kindes und deiner Vergangenheit für eine erfüllende Beziehung zu dir selbst und anderen
  • Aktivierung der bedingungslosen Liebe aus der Quelle und aus der Seele für dich selbst
  • Lösen von Fremdbesetzungen, Fremdenergien, Flüchen und Verwünschungen
  • Klärung der Folgen von energetischen Übergriffen aus deinem grobstofflichen und feinstofflichen Körper
  • Lösung von Verträgen und Versprechen aus früheren und diesem Leben
  • Klärung von belastenden Gefühlszuständen (z.B. Ängste, Aggression, Wut, Zorn, Stress, Burnout, Schock, Trauma, Trauer, Enttäuschungen, Schuld, Gefühlskälte, usw.)
  • Lösen von Familienkarma aus mehreren Generationen, Klärung der Ahnenreihe bzw. Generationenreihe
  • Klärung von Beziehungen (wie z.B. Vater, Mutter, Verwandte, Partner/in, Ex-Partner/in, Kinder, Nachbarn, Vorgesetzte, Kolleg/Innen, Kunden, Geschäftspartner)
Aus dem Herzen leben und schaffen
Zurück in die Liebe
  • Klärung der Verbindung zur eigenen Seele und zu deinem Höheren Selbst, Klärung des eigenen seelischen Potentials (Seelenplan)
  • Harmonisierung der Chakren (Herzzentrum, Drittes Auge) und des grob- und feinstofflichen Energiekörpers
  • Herzöffnung
  • Klärung der Herz-Verstandes-Beziehung
  • Energiearbeit für mehr Selbstbestimmung, Lebensfreude und Authentizität in deinem Leben
  • Klarheit für deinen Lebensweg, deine berufliche Selbständigkeit und für deinen kreativen Seelenausdruck.
  • Harmonisierung deines Energiekörpers, um deine Lebensenergie wieder in den Fluss zu bringen
  • Klärung von Seelenbestimmung, Berufung, Wohlstand, Füllebewusstsein und Erfolg (z.B. durch fehlende Selbstwertschätzung, Armutsgelübde, mangelnde innere Klarheit, Klärung von hinderlichen Denkstrukturen, Mangelbewusstsein)
  • Anhebung in die Frequenz der bedingungslosen Liebe
  • Klärung der Vereinnahmung durch Kirchenenergien
  • Deprogrammierung, um den für dich stimmigen Weg im Leben zu finden
  • Klärung der Vereinnahmung durch Technologie, Digitalisierung und künstlicher Intelligenz
  • Energetische Klärung von Räumen (von z.B. Verstorbenen und belastenden Energien der Vorbesitzer)